Kultur und Pizza in Päwesin

Es geht wieder los!

Am Sonnabend, dem 7. August 2021 laden wir ab 16 Uhr herzlich in den Pfarrgarten Päwesin (Kirchplatz 1) ein.

In Zeiten von Corona können wir leider kein großes Kunst- und Kultufest veranstalten, aber wir haben wieder verschiedene Attraktionen zu uns eingeladen.

Um 17 Uhr gibt es ein kleines Varietéprogramm mit Künstlern der Karfunkel-Karawane. Clownerie und Akrobatik mit musikalischer Begleitung.

Ab 19 Uhr haben wir Live-Musik mit der Band DieVagari aus Tübingen. Die 8 Musiker spielen von osteuropäischen Odysseen, chilenischem Swing über skandinavische Polska bis hin zu nordafrikanischen Rhythmen Musik aus aller Welt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt – und natürlich wird es wieder unsere köstliche Pizza aus dem Backofen geben. 

Wir bitten alle Besucher und Besucherinnen, sich an die derzeit geltenden Sicherheits- und Hygienerichtlinien zu halten, dies betrifft bei unserer Veranstaltung unter freiem Himmel insbesondere die Wahrung des Abstandes untereinander. 

Wir freuen uns, Sie und euch endlich wieder zu sehen! Willkommen!
Die Crew vom Kulturfest 

Kontakt und Information: Katrin Werlich 0179 78 70 370

Hauptkulturdorf Päwesin